Seelenlichtenergie® – Clearing und Schutz

Seelenlichtenergie-Clearing

Clearing bedeutet Reinigung und Befreiung von belastenden schädlichen Fremdenergien, die sich in deinem Energiefeld angelagert haben oder sogar deinen Körper besetzen. Da die Ursachen sehr vielfältig sein können, ist es notwendig, dieses genau herauszufiltern. Zum Beispiel kann es sich sowohl um neidvolle, hasserfüllte Gedanken handeln, die von außen oder sogar von dir selbst produziert werden, oder aber auch um einen Angriff durch Schwarze Magie. Oftmals handelt es sich aber auch um verirrte Seelen Verstorbener, die noch erdgebunden sind. Belagerungen oder Besetzungen können sowohl bei Personen als auch in Gebäuden vorkommen.

In diesem Seminar gehen wir den Fragen nach:
• Wie kann ich mich und meine Umgebung schützen vor Energieverlust, negativen Einflüssen, Angriffen, Energievampiren, negative Gedankenmuster, Manipulationen und schwarzer Magie?
• Und wie kann ich mich und andere davon befreien?

Voraussetzungen: Seelenichtenergie® Einstimmung Grad 1 + 2

Theorie:
• Erklärung von feinstofflicher Energie und der o.g. Begriffe
• Clearingarbeitstechniken und Fernclearing
• Hilfmittel zum Schutz und Clearing
• Schutz – energetisch, umwelttechnisch und nahrungstechnisch

Praxis:
• Arbeiten an der Person und über die Ferne

Dein Plus:
In einer kleinen Teilnehmergruppe kann ich persönlich und individuell auf deine Bedürfnisse eingehen. Gegenseitiges Lernen mit viel Austausch und Spaß, gemütliches Beisammensein und ein hoher Praxisanteil sind mir besonders wichtig. Hier kannst du wunderbar deine Erfahrungen und dein Wissen anwenden, welches du in den Einstimmungen gelernt hast.

Details:
Dauer: 2-Tagesseminar von 10:00 bis ca. 17:00 Uhr (ca. 60 Min. Pause)
Nächster Termin: Bitte anfragen
Ort: Institut Claudia Beer – Bobingen
Verpflegung: Kleine Snacks und Getränke werden kostenlos gestellt

Dein Ausgleich: 219,00€ inkl. MwSt.

Anmeldung bitte telefonisch (+49 (0) 8234 – 5995) oder per E-Mail

Rechtlicher Hinweis:
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass bei der Geistheilung keine Diagnosen gestellt werden dürfen und eine Behandlung durch Arzt oder Heilpraktiker nicht ersetzt werden kann. Durch eine geistige Heilsitzung bzw. über die Heilarbeit mit Händen können vielmehr Impulse zur Wiederherstellung des Gleichgewichts von Körper, Geist und Seele für eine ganzheitliche Heilung gesetzt werden. Selbstheilungskräfte des Körpers können angeregt und aktiviert werden.