Seelenlichtenergie® – Einstimmung Grad 1

Seelenlichtenergie-Grad1

Der 1. Grad dient der Einstimmung und Bewusstwerdung deines Kanals für die Seelenlichtenergie®, die in jedem Menschen verborgen liegt. Die Einstimmung ermöglicht dir eine klare, reine Öffnung und bewusste Aktivierung deines Kanals für diese Schöpferenergie. Nun kannst du gezielt lebenslang Seelenlichtenergie® durch deine Hände kanalisieren, wann immer du möchtest. Ein Grundstein zur eigenen persönlichen Weiterentwicklung und Transformation ist gelegt.

Theorie:
• Allgemeine Grundlagen zur Neuen Energie
• Die Geschichte der Seelenlichtenergie®
• Anwendungsmöglichkeiten und -kriterien für diese höchste Energieform
• Praktische Anwendungsbeispiele bei Mensch, Tier, Natur und Nahrungsmitteln
• Chakrenlehre klein
• Chakrenausgleich
• Quantenfeldaufbau
• Verschiedene Handpositionen

Praxis:
Nach der Theorie erhältst du die Einweihung, die dich auf die Schwingungsfrequenz der Seelenlichtenergie® einstimmt. Danach ist Zeit für die Übungen der verschiedenen Handpositionen – an sich selbst und anderen. Du kannst sofort bewusst erfahren und spüren, wie du der Kanal für diese sanfte Quellenergie bist. Ein Erfahrungsaustausch rundet das Ganze ab.

Dein Plus:
Bei deiner Einstimmung erhältst du ein persönliches Channeling, welches mir von der Geistigen Welt durchgegeben wird. Passend zu deiner persönlichen Situation und der aktuellen Zeitqualität. In einer kleinen Teilnehmergruppe kann ich persönlich und individuell auf deine Bedürfnisse eingehen. Gegenseitiges Lernen mit viel Austausch und Spaß, gemütliches Beisammensein und ein hoher Praxisanteil sind mir besonders wichtig.

Details:
Dauer: Tagesseminar von 10:00 bis ca. 17:00 Uhr (ca. 60 Min. Pause)
Nächster Termin: 01. Februar 2017
Ort: Institut Claudia Beer – Bobingen
Verpflegung: Kleine Snacks und Getränke werden kostenlos gestellt

Dein Ausgleich: 229,00€ inkl. MwSt.

Anmeldung bitte telefonisch (+49 (0) 8234 – 5995) oder per E-Mail

Rechtlicher Hinweis:
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass bei der Geistheilung keine Diagnosen gestellt werden dürfen und eine Behandlung durch Arzt oder Heilpraktiker nicht ersetzt werden kann. Durch eine geistige Heilsitzung bzw. über die Heilarbeit mit Händen können vielmehr Impulse zur Wiederherstellung des Gleichgewichts von Körper, Geist und Seele für eine ganzheitliche Heilung gesetzt werden. Selbstheilungskräfte des Körpers können angeregt und aktiviert werden.